Mietartikel Übersicht

Let's Get in Contact

Ihr habt Interesse an unseren Leistungen? Meldet euch gerne, damit wir euch ein genaues, auf euch abgestimmtes Angebot erstellen können. Gerne erzähle ich euch auch mehr zu uns und unserer Arbeit.

– Dekoartikel mieten
– Eventdesign
– Eventplanung
– Teilplanungen (Bsp. Locationsuche)
– Wedding Day Management/Betreuung am Hochzeitstag
Mehr dazu unter Leistungen

Nachdem wir eure Anfrage erhalten haben, vereinbaren wir einen Termin für ein Telefonat. Bei diesem Telefonat besprechen wir erste Wünsche und Vorstellungen, sodass wir euch ein individuelles Angebot erstellen können.

Nachdem wir euch das Angebot zugeschickt haben und es so für euch passt, lernen wir uns persönlich kennen und erarbeiten ein exklusives Konzept für eure Hochzeit.

Ja, wir planen und begleiten auch Hochzeiten im Ausland, wie zum Beispiel schon in der Toskana (Italien).

Auf Wunsch sind wir als Wedding Day Manager bei eurer Hochzeit vor Ort. So gewährleisten wir, dass alles reibungslos und wie vorab geplant abläuft.

Man kann uns für Events aller Art buchen. Egal ob Hochzeit, Babyshower oder Geburtstag. Fragt uns gerne an!

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Der Mietzeitraum beginnt zwei Tage vor der Veranstaltung und endet 2 Tage danach, in diesem Zeitraum könnt ihr die Artikel abholen und zurückbringen.

Nein, müsst ihr nicht! Wir können auch mit anderen Dienstleistern zusammenarbeiten, die eure Hochzeit dekorieren oder Mietartikel zur Verfügung stellen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner